Sonntag, 8. November 2009

AMILO Notebook PI 3660 im Test bei trnd







Es startet wieder ein neuer Produkttest bei http://trnd.com.

Dieses Mal handelt es sich um Fujitsu AMILO Notebook PI 3660.

50 trnd Partner haben die Möglichkeit, das Notebook 8 Wochen im Alltagseinsatz zu testen. Als trnd online Reporter können wir dann ausführlich auf unserem Blog darüber berichten.

Das absolute Highlight: Nach den 8 Wochen wird das Notebook auf unserem Blog verlost!!!

Dabei spielt trnd die unparteiische Glücksfee uns zieht unter allen Kommentaren und Trackbacks zum Thema AMILO Notebook auf meinem Blog den Gewinner des Notebooks!





Die Bewerbungsphase läuft noch. Das bedeutet, ich habe mich bereits beworben und kann jetzt nur noch abwarten, ob ich bei dem Projekt dabei bin. Ich hoffe es natürlich sehr für mich und meine Leser!
Falls es dennoch nicht klappen sollte, könnt ihr euch gerne unter http://fujitsu-notebook.trnd.com einloggen. Dort erfahrt ihr dann konkrete Hinweise, auf welchen Blogs ihr euch die Testberichte über das AMILO Notebook anschauen könnt!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen